Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
7

Fähen
5
Rüden
2

Gründung
Ghosttail

Datum der Gründung
7.5.2011

Beta
Sairina & Celeth

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Waldtiere erfreuen sich an der wiederkehrenden Hitze.
Spät Nachmittags kühlt sich das ganze auf 20° Abends auf 15° und Nachts auf 8° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Evox - Geister der Sterne
Seiten 1 | 2
Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

06.05.2011 15:50
Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 15:39
#2 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth sank unter einem Baum zusammen und sah sich um, die Hitze machte ihr zu schaffen und sie wollte endlich nicht mehr alleine sein sondern ein Rudel finden das sie ihr zuhause nennen konnte. Sie entschloss sich noch bis zum Abend zu warten und dann weiter zu ziehen mit der Hoffnung ein Rudel zu finden das sie Aufnahm und nicht so war wie das letzte, auch plagte sie der Hunger doch zum jagen war sie nun eindeutig zu müde und erschöpft.

Yuma Offline

Heilerin


Beiträge: 10

12.05.2011 16:03
#3 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Yu zog ebenfalls durch die wälder und suchte nach einem rudel in einem traum hatte sie ein rudel auf sie warten sehen darum war sie aufgebrochen. Plötzlich stoßte sie auf einen wolf der dem alphawolf in ihrem traum glich (Ghosttail) also sprach sie ihn an Hallo fremder, gibt es hier in der nähe ein rudel oder bist du vielleicht teil eines rudel neugierig wartete die Fähe auf eine antwort

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 16:14
#4 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail lief durch sein Revier,als er den Geruch zweier fremder in seinem Revier bemerkte.Langsam machte er sich auf den Weg,um die zwei abzufangen,doch er war zu spät.Eine weiße Fähe fing ihn bereits ab Seit gegrüßt,fremde.Hier gibt es ausser euch,einer weiteren fremden und mir keine Wölfe.Aber ich bin auf der Suche nach Wölfen,die sich mir anschließen. sprach er und sah ihr in die Augen,ehe er sich setzte.

Yuma Offline

Heilerin


Beiträge: 10

12.05.2011 16:17
#5 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ich würde mich dir gerne anschließen sagte die Fähe dann musterte sie ihn genau aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann abwiegig blickte sie ihn an. Ein einzelner wolf wollten ein ganzes Rudel aufbauen das war viel aber so viel wusste Yu und ohne hilfe würde das wohl kaum gehen

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 16:20
#6 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth hörte Stimmen und schloss daraus das sie bemerkt wurde, sie wollte aufstehen aber entschied sich dann doch dagegen. Sie wusste ja nicht ob das Rudel oder die anderne Wölfe freundlich gesinnt waren oder sie sofort in der Luft zerreissen würde. °Wenn sie mich eh schon bemerkt hatten konnte ich auch warten bis sie den Weg zu mir antretten.° dachte sie und schloss wieder die Augen da sie von einem Sonnenstrahl geblendet wurde.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 16:32
#7 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail sah Yuma an und musterte sie von oben nach unten Das gleiche könnte ich dich fragen.Kann ich dir trauen? fragte er sie und musterte sie erneut.Er lief einmal um sie herum und blickte sie dann mit misstraurigen Blicken an Wie lange bist du schon hier in meinem Revier? fragte er nun leicht knurrend und leckte sich über die Lefzen.

Yuma Offline

Heilerin


Beiträge: 10

12.05.2011 16:41
#8 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Yuma musste lachen ca einen tag meinte die Fähe und gehen möchte ich nicht unbedieng es sei denn du vertreibst mich aber das will ich nicht hoffen keck blickte die Fähe Ghostail an

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 16:44
#9 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail sah Yuma genau an.Er beobachtete jede ihrer Bewegungen,wenn sie sich denn bewegen würde.Das einzige was sie im Moment bewegte war nähmlich ihre Schnauze,da sie mit ihm redete Tu ich nicht.Folge mir.Ich würde gerne wissen,wer die andere Fähe ist,die sich hier aufhält. sagte er leise und ging an ihr vorbei,Richtung Celeth.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 16:48
#10 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth spitzte die Ohren als sie das Rascheln der Blätter hörte, was bedeutete sie würden kommen um zu sehen wer sie war. Sie setzte sich auf und blinzelte in die Richtung aus der sie die anderen erwartete °Wenn mich die Sonne nur nicht so blenden würde.° dachte sie und versuchte die Augen offen zu halten doch es gelang ihr nicht so recht. Selbstbewusst und darauf gefasst gejagt zu werden sass sie nun dort unter dem Baum und wartete.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 18:10
#11 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail ging weiter.Er folgte dem Geruch solange,bis er die Fähe erreichte.Im Schatten eines Baumes blieb er stehen und musterte die Fähe,ehe er aus dem Schatten hinaus kam und auf sie zu ging.Misstraurig,blickte er sie an Seit gegrüßt,fremde. sagte er,und ging einmal um sie herum,um sie genauer zu mustern Was führt euch her? fragte er nach einiger Zeit und setzte sich wieder hin.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 18:22
#12 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth folgte seinen Blicken und erwiederte "Seit gegrüßt, es tut mir leid wenn ich euch störe. Ich bin auf der durchreise und wollte nur einige Tage rasten. Das ich dann weiterziehen kann um ein Rudel zu finden das mich aufnimmt." Sie sass immer noch stolz vor ihm und zeigte keinerlei Angst oder Unterwürfigkeit.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 18:27
#13 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail sah ihre Haltung an,ob sie sich Unterwarf oder nicht,interessierte ihn nicht wirklich.Er nickte nur Nun,ich bin auf der Suche nach Wölfen,die sich mir anschließen. sagte er so nebenbei Mein Name ist Ghosttail.Ich bin der Besitzer dieses Revier's. fügte er hinzu und sah auf Yuna Diese Fähe ist seit nicht mal zehn Minuten hier.Ihren Namen,kenn ich jedoch nicht. sagte er und sah die zwei Fähen an,ehe er wieder auf Celeth sah.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 18:37
#14 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Celeth nickte und sah dem Rüden in die Augen "Ich würde mich euch gerne anschließen, ebenso kann ich dir gerne meinen Namen verraten. Celeth wurde ich immer gerufen." Langsam erhob sie sich und stellte sich vor die beiden ihr noch Fremden.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 19:59
#15 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail sah Celeth an Es freut mich,dass du dich uns anschließen möchtest,Celeth sprach er und lächelte.Dann sah er auf Yuma und dann an Celeth vorbei Na dann,willkommen im 'Rudel' sagte er leise und ging an Celeth vorbei Ihr seid sicher hungrig und durstig.Kommt,ich zeige euch die Ebenen und den Fluss. sagte er,wendete den Kopf um und sah beide an,ehe er wieder nach vorne sah.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz