Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
7

Fähen
5
Rüden
2

Gründung
Ghosttail

Datum der Gründung
7.5.2011

Beta
Sairina & Celeth

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Waldtiere erfreuen sich an der wiederkehrenden Hitze.
Spät Nachmittags kühlt sich das ganze auf 20° Abends auf 15° und Nachts auf 8° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Evox - Geister der Sterne
Seiten 1 | 2
Aylin Offline

Unbekannter


Beiträge: 8

13.05.2011 19:18
#16 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Aylin lief vorsichtig durch den Wald.Ihr Kopf war gesenkt als sie die vielen Gerüche von Artgenossen roch.Aufmerksam spitzte sie ihre Ohren und achtet auf jedes merkwürdige Geräusch.Als die Gerüche näher kamen zögerte sie und legte dann ihre Ohren an.Deutlich angespannt zog sie ihre Lefzen hoch und zeigte keine Angst.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

14.05.2011 12:09
#17 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail hielt inne,als ihm eine weitere Fähe auffiel.Er lächelte unauffällig und ging dem Geruch nach.Irgendwann konnte er die Weiße vom weiten sehen,und er wurde langsamer.Er zog die Lefzen an und knurrte leise Wer bist du,und was machst du hier? fragte der Rüde und bellte sie an.Dann aber entspannte er sich wieder und setzte sich.Das sie keine Angst zeigte und angespannt war,interessierte ihn kein Stück.Er wollte lediglich wissen was sie wollte und wer sie war.

Aylin Offline

Unbekannter


Beiträge: 8

14.05.2011 13:20
#18 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Aylin grinste kurz als der Rüde knurrte und sagte dann:"Mein Name ist Aylin.Genau genommen bin ich auf der Durchreise und nur durch Zufall auf dieses Rudel gestossen!"Ihre Augen blitzen kurz bedrohlich.Sie legte ihre Ohren an und sah sich kurz um."Wie ich witter seid ihr ziemlich groß!" Nun sah sie wieder auf Ghosttal und lächelte leicht.Vorsichtig spitzte sie ihren Ohren und entspannte sie wieder.Gefahr erkannte sie in dem Rüden nicht schließlich wollte er ja nur sein Rudel beschützen.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

14.05.2011 16:04
#19 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail grinste Nein,wir sind drei Wölfe.Nur das Revier ist so groß. antwortete er ihr und nickte Durchreise? Wie lange bist du schon unterwegs? fragte er sie und spitzte ebenfalls die Ohren.Nun wurde er neugierig,und er lächelte etwas,um ihr zu zeigen,dass er nicht agressiv war.Nun erhob und streckte er sich,ausserdem gähnte er und schnaubte kurz,ehe er sich am Ohr krazte und sich über die Nase leckte.

Aylin Offline

Unbekannter


Beiträge: 8

15.05.2011 11:41
#20 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

"Seid zwei Monaten,da immer wieder Jäger mich verfolgt hatten".Sie seufzte kurz."Es ist schlimm seine Heimat wegen diesen Zweibeinern verlassen zu müssen.Und am schlimmsten ist es,seine Familie da zu lassen!"Sie sah sich erneut um."Ihr habt euch wirklich ne gute Stelle ausgesucht.Ich hoffe,dass sie euch hier nicht so schnell finden!".Erneut lächelte sie und sah Ghosttail wieder in die Augen.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

15.05.2011 12:07
#21 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail nickte mitfühlend Ich weiß.Die Menschen haben meine Familie getötet und das Revier zerstückelt.Sie fällten die Bäume,schütteten jede Höhle ein oder sprengten die Klippen. meinte er und seufzte Meine zwei Geschwister und ich waren die einzigsten die überlebt haben.Danach wurden sie,bei der überquerung einer Schnellstraße,von einem Auto erfasst... er wurde immer leiser,bis er stumm war.Auf ihre letzte Aussage hin,lächelte er etwas Es ist schön abgelegen,dass stimmt.Es sind selten zwei Beiner hier. sagte er Willst du deine Durchreise nicht beenden,und dich uns anschließen? fragte er vorsichtig,und setzte sich wieder.

Yuma Offline

Heilerin


Beiträge: 10

15.05.2011 16:59
#22 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Das wäre super Aylin jaulte Yuma begeistert auf wir brauchen mehr mitglieder sonst können wir nie ein ordentliches rudel aufbauen biss jetzt haben wir doch bloß einen alpha rüden, eine heilerin und celeth die alles macht kurz lächelte yuma aber dann wurde sie wieder ernst also aylin was sagst du dazu fragend sah sie sie an

Aylin Offline

Unbekannter


Beiträge: 8

15.05.2011 19:39
#23 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Mitfühlend leckte Aylin Ghosttail über die Leftzen.Als sie plötzlich Yuma jaulen hörte fuhr sie zusammen und grinste."Naja wenn ihr mich haben wollt gerne.Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden schließlich ist es als einsamer Einzelgänger auch nicht grade schön".Erneut lächelte sie und sah dann beide an.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

16.05.2011 14:03
#24 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail lächelte,als Aylin ihm über die Lefzen leckte.Grinsent sah er Yuma an und nickte Wir nehmen dich gerne. sagte er und leckte ihr über die Schnauze Willkommen im Evox Rudel,Aylin. sagte er und stuppste sie an,ehe er an ihr vorbei ging Ich wollte Celeth und Yuma gerade den Fluss und die Jagdgründe zeigen,möchtest du nicht mit? fragte er und sah ihr in die Augen,als er sich umgedreht hatte,um sie anzusehen.

Aylin Offline

Unbekannter


Beiträge: 8

16.05.2011 14:09
#25 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Aylin wedelte erfreut mit dem Schwanz.Sie sah Ghosttail nach."Klar will ich mitkommen",lachte sie und und ging ein paar Schritte nach vorne.Sie freute sich,dass sie entlich ein Rudel gefunden hat.Und gefallen an Ghosttail bekam sie auch.Sie mochte seine liebenswerte Art.Nicht alle Rüden waren so.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

16.05.2011 15:47
#26 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Ghosttail lächelte als er sah das sie sich freute.Innerlich freute er sich auch,endlich hatte er wenigstens ein paar Wölfe gefunden,die sich ihm anschließen wollen.Er lächelte und ging dann weiter,wobei er anhielt und drauf achtete,dass Aylin,Celeth und Yuma mit kamen.Wenige Minuten später erreichten sie die erste Wildebene.Auf welcher sich auch direkt eine Gruppe von Wildschweinen blicken lies.

Yuma Offline

Heilerin


Beiträge: 10

16.05.2011 17:23
#27 RE: Kapitel eins : ,,Begegnungen im Sternenregen" Antworten

Aufmerksam folgte Yuma Aylin und Ghosttail Gibts in dem fluss auch fische fragte die Fähe neugierig da es in ihrem alten rudel die haupt nahrung war. Die Fähe bemerkte auch das Aylin sich einbisschen in Ghosttail verschaut hatte. Nachdenklich grübelte die Fähe ob Ghosttail eigentlich eine Fähe hatte

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz