Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
7

Fähen
5
Rüden
2

Gründung
Ghosttail

Datum der Gründung
7.5.2011

Beta
Sairina & Celeth

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Waldtiere erfreuen sich an der wiederkehrenden Hitze.
Spät Nachmittags kühlt sich das ganze auf 20° Abends auf 15° und Nachts auf 8° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Privat RPG
Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 16:42
Ghosttail & Celeth Antworten

Die Fähe erreichte ein fremdes Revier und sendete einen Grüß in dem sie darum bat für einige Zeit bei dem Rudel rasten zu dürfen. Als sie ihn gesendet hatte setzte sie sich hin und sah sich die Gegend an °Hübsch ist es ja hier, muss ich zugeben. Ob das Rudel ebenso hübsch ist wie ihr Revier und dann auch noch Gastfreundlich?° dachte sie kurz und schüttelte sich dann wobei Staub aufstieg.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 16:47
#2 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Ghosttail hörte den Gruß und folgte diesem bis zur Quelle.Er nahm den Geruch einer Fähe auf und folgte diesem.Wenige Meter vor ihr blieb er stehen.Er mussterte sie Seit gegrüßt,fremde. begrüßte er sie und kam einen Schritt auf sie zu Ich habe euren Gruß gehört,und muss euch enttäuschen.Zur zeit gibt es ausser mir keine weiteren Wölfe hier. sagte er und sah ihr in die Augen.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 16:53
#3 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Celeth beobachtete den geisterhaften Rüden der auf sie zukam und zu ihr sprach ehe sie ihm antwortete musterte sie ihn mit leicht misstrauischem Blick "Ich danke dir das du meinem Gruß gefolgt bist." sagte sie und bewegte sich keinen Zentimeter von dem Rüden weg. "Das ist weniger schlimm, doch dürfte ich trotzdem einige Zeit an eurer Seite verweilen?" fuhr sie fort und sah den Rüden gespannt an.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 16:58
#4 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Ghosttail musterte sie erneut und lief einmal um sie herum Ich erlaube es dir,gerne. sagte er nd der misstraurige Blick entwich einem freundlichen Lächeln Mein Name ist Ghosttail.Dürfte ich auch deinen erfahren? fragte er die Fähe vor ihm.Er setzte sich und sah kurz in den Himmel,wobei er dann zu hecheln begann,da es so erdrückent warm war.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 17:06
#5 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Celeth nickte nun auch freundlich gesinnt und merkte das der Rüde anders war als die im letztem Rudel. "Es freut mich zu hören das ich hier in diesem schönem Revier an euerer Seite verweilen darf." sagte sie und blickte ihm nach als er um sie herum ging bevor sie ihm erneut Antwort gab "Meine Name lautet Celeth." Auch ihr wurde immer wärmer doch sie lies es sich nicht anmerken.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 17:26
#6 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Ghosttail lächelte Habt ihr schon das ganze Revier gesehen? fragte er und leckte sich über die Schnauze,ehe er wieder zu hecheln begann und sich hin stellte Wenn ihr wollt,zeige ic euch unsere Jagdgründe und den Fluss,der sich durch das gesamte Revier erstreckt. schlug er ihr vor Es freut mich,einen Artgenossen an meiner Seite zu haben. sagte er freundlich.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 18:02
#7 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Seine erste Frage verneinte sie mit einem Kopfschütteln. Die Fähe stand nun auch auf und begutachtete den Rüden erneut bevor sie erwiederte "Es wäre mir eine Ehre von euch geführt zu werden und euer Revier zu sehen. Es ist bestimmt sehr einsam hier ohne jemanden zum reden."

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 18:12
#8 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Auf ihre letzte Aussage nickte er bestätigent Da liegt ihr im Recht.Es ist wirklich einsam,in einem so großen Revier,ohne Artgenossen. sagte er und ging langsam an ihr vorbei Nun,dann folgt mir.Ich werde euch den Fluss und die Jagdgründe zeigen. sagte er und sah wieder nach vorne.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 18:27
#9 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

"Wie kommt es eigentlich das ihr hier so alleine seit?" fragte sie nachdem er fertig geredet hatte, und folgte ihm in die Richtung in die er sie führte. Sie begutachtete die Gegend aufmerksam und entdeckte einige Hasen die im Unterholz verschwanden als sie sie entdeckten.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 18:32
#10 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Eigentlich waren meine beiden Geschwister mit mir unterwegs.Doch ich verlor sie,als sie eine Schnellstraße überqueren mussten.Sie wurden beide von einem PKW erfasst.Dies ist aber schon ein Jahr her,seit her bin ich alleine unterwegs,und habe vor ca. fünf Tagen dieses Territorium zu meinem gemacht. antwortete er ihr Auf meiner Reise bin ich nur Wölfen begegnet,die bereits in einem Rudel lebten. fügte er hinzu und zeigte ihr die erste Jagdebene.In der Nähe waren einige Damhirsche.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 19:00
#11 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

"Das tut mir leid Ghosttail. Ich kann ebenfalls nur von Trauer und Schmerz berichten. Meine Familie wurde von den Beta´s getötet, nur mein Bruder und ich konnten fliehen doch auch ihn verlor ich bei einem schrecklichem Gewitter. Seit dem wandere ich alleine durch die Wälder und suche ein Rudel das mich aufnimmt wie ich bin." erzählte sie aus ihrer Vergangenheit, wobei sie die Damhirsche nicht aus den Augen lies und ihr Magen leicht knurrte.

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 19:13
#12 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Ghosttail hörte ihr zu Mein Beleid,Celeth. sagte er mitfühlent und sah ebenfalls auf die Damhirsche.Er bemerkte das Knurren ihres Magens und sah sie kurz an,ehe er die Herde wieder an sah und ein lahmendes Tier erhaschte.Wieder ging der Blick auf Celeth Hast du Lust zu jagen? fragte er und deutete auf das lahmende Tier.

Celeth Offline

Mitglied


Beiträge: 14

12.05.2011 19:20
#13 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Celeth nickte ihm zu als er ihr sein Beileid aussprach "Ich habe gelernt damit umzugehen. Doch wenn man abends alleine unter einem Baum oder dergleichem liegt merkt man doch wie sehr man eine Familie braucht." als er auf ihren scheinbar doch lauter knurenden Magen, als sie dachte einen lahmenden Damhirsch anpeilte sah sie verlegen erst kurz weg und dann wieder zu ihm bevor sie leise antwortete "Nichts lieber als das."

Ghosttail Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 35

12.05.2011 20:05
#14 RE: Ghosttail & Celeth Antworten

Ghosttail nickte Das stimmt.Ich gebe dir recht,da merkt man das erst recht. sagte er und sah wieder auf das lahmende Tier.Als sie ihre Zustimmung gab,ging er an ihr vorbei und duckte sich etwas.Durch das hohe Gras waren sie nicht so leicht zu erkennen.Doch die Tiere waren bereits allamiert,und sie rannte in alle Richtungen.Ghosttail sprang hervor und rannte dem verletzten Tier nach,wobei er es in Celeth's Richtung trieb.

«« **
 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz