Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
7

Fähen
5
Rüden
2

Gründung
Ghosttail

Datum der Gründung
7.5.2011

Beta
Sairina & Celeth

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Waldtiere erfreuen sich an der wiederkehrenden Hitze.
Spät Nachmittags kühlt sich das ganze auf 20° Abends auf 15° und Nachts auf 8° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Das Rudel
Abruzzo Offline

Geisterauge


Beiträge: 2

12.05.2011 13:16
Abruzzo - Drugs & Violence Antworten



Das Aussehen eines Wesens der Sonne ist nicht wichtig meinte mein Vater zu mir als er die Hoffnung an ein besseres Leben noch nicht aufgeben hatte.Schau immer nach vorne und du wirst deinen richtigen Weg finden.Die Innere Stärke ist immer das wichtigste nicht das Äußere.Das was du siehst kann dich oft täuschen.Ein Wolf lernt nur ich habe das nicht gelernt.Ich glaube ich habe verstanden was mein Vater mir damit sagen wollte.Der Erste Schritt in eine Wahre Freundschaft ist ein warmes Lächeln das von Herzen kommt.



Mein Name ist Abruzzo.Mein Name bedeutet Ruf aus den Jenseits.
Ruf aus den Jenseits
>>Diese Bedeutung ist was ein Einmaliges und ich hoffe das sie auch was bedeutet.ES ist schwer diese Bedeutung zu verstehen.Aber ich weiß was sie zu bedeuten hat und ihr werdet es auch noch heraus finden.<<

Ich bin natürlich eine Rüde und bin ganze 6 Jahre alt.
>>Ich bin in einem Winter geboren.Der Tod holt ein trotzdem ein früher oder später.Der Tod ist eine Waffe die niemand aufhalten kann.Deswegen sollte man sein Leben Sinnvoll nutzen und nicht einfach zerstören,so wie ich es manchmal tue.<<



Ich hab ja gesagt,dass ich es hier versuchen werde es euch besser zu erklären.
Meine Erscheinung ist nicht gerade die Aggressivste.Ich sehe nicht so aus,als wär ich Fähig jemanden zu töten aber ganz sicher bin ich das auf jedenfall kann ich welche töten.
Ich habe schwarzes Fell und blaugrüne Augen,wie man eigentlich auch erkennen kann,wenn man mich ansieht,hoffe ich mal.



Damit möchte ich sagen,dass ich nicht sehr gerne rede.Ich bin eher sehr still und in mich gekehrt.Das leise Atem meines Körpers kann man gut hören.Ich bin eine sehr gequälte Seele.Eine Seele die aber noch was zu verbergen hat.Das Große Schlachtfeld wo sich mein Volk und das Volk eines anderen bekämpft haben ist mein Geburtsort.Das macht mich dann zu einer Gnadenlosen Killer Maschine,auch wenn man es mir nicht anzieht.Ich vertraue nicht jeden,zum Beispiel mein Volk vertraue ich auch nicht richtig denn auch da gibt es welche die den Posten als Leiterin gerne haben würde.Aber ich suche mir mein Vater nicht aus.Meine Mutter hat mich zu der Gnadenlosen Killerin gemacht,in dem sie mir die Geschichte erzählte,die jeder kannte.Als ich erfuhr das meine Mutter durch die Fängen der Menschen starb,erfand ich Hass mehr als nur Hass auf diese Viecher,die die Welt beschmutzten.Aber tief in mir drinnen sagt was,das ich eine Aufgabe habe,damit die Welt nicht zerbricht und der muss ich mir jetzt bewusst werden.

Ich bin die Erde unter deinen Pfoten,Ich bin die Luft die du atmest,Ich bin die Pflanze die du zerdrückst,Ich bin die Beute die du frisst,Ich bin das Blut was du spürst,Ich bin der Hass der dich durch strömt und ich bin die Liebe die dir fehlt



Wird Nachgetragen?

«« **
 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz